Familienturntag vom 26. April 2015

Bei strahlendem Sonnenschein hat unser 1. Familienturntag viele Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel in die Halle gelockt.
Ein interessanter beturnbarer Geräte Parcour hat alle, vor allem auch die Erwachsenen zum mitturnen animiert. Es wurden dabei alte „Turnhallen Erinnerungen“ geweckt.
Die Kinder hatten einen riesen Spaß, zuzuschauen wie der Papa an den Ringen turnt oder die Mama als Pferdchen die Kinder durch die Halle zieht. Und auch der Opa machte am Barren eine gute Figur.

Danach wurden alle mit Getränken, Maultaschen und belegten Brötchen reichlich vom Jugendhaus versorgt. Nachmittags gab es dann Kaffee, Kuchen und einen Tanzauftritt der VHS Kindertanzgruppe „die kleinen Mambos“ was mit großem Beifall belohnt wurde.
Vielen Dank an alle Übungsleiter, Helfer und Kuchenspender die dazu beigetragen haben diesen schönen Nachmittag möglich zu machen.
Wir freuen uns schon heute auf den 2. Familienturntag in 2016