„Happy Video“ von Zell

In Kooperation mit dem Jugendhaus und dem TSG Zell wurde ein Film über die Gemeinde Zell gedreht, in dem sich viele Gewerbebetriebe, Einrichtungen und auch der TSG Zell vorgestellt haben.
Unter der Federführung von Stefanie Diez, Abteilungsleiterin der Kinder- und Jugendturnabteilung des TSG und der
Jugendhausleiterin Anke Gruber wurden die Kinder zu Filmstars und Regisseuren zugleich.

Mit viel Ideenreichtum wurde zum gleichnamigen Musiktitel von Pharell Williams viel gelacht, getanzt und gespaßt.
Hintergrund war, das Gemeinschaftsgefühl zwischen den Kindern im Jugendhaus sowie im TSG aber auch der gesamten Gemeinde zu stärken.
Aus vielen lustigen Ideen entstand so ein toller Film der sehr viel Spaß und Freude vermittelt.
Die Dreharbeiten zum Film begannen in den Herbstferien 2014.
Der fertiggestellte Film, feierte dann unter großem Applaus, seine Premiere am 7. und 8. Dezember an der
Jahresabschlussfeier des TSG Zell.

Hier könnt nun auch Ihr das „Happy Video“  ansehen, viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=6NPE4dx1Ufc