25 Jahre Jazzgymnastik – Ausflug an den Bodensee

DSCN1333

25 Jahre Jazzgymnastik in Zell nahmen wir zum Anlass für einen gemeinsamen Ausflug an den Bodensee. Am letzten Ferienwochenende ging es los – mit dem Zug von Uhingen nach Friedrichshafen. Dort angekommen, bezogen wir unser Quartier und starteten nach einer kleinen Stärkung bei wunderschönem Wetter in einen in einen erholsamen Nachmittag mit Eis essen, Schlendern am See, Shoppen und natürlich Informationen über die Stadt und die Umgebung.

Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Schiff nach Meersburg. Dort gingen wir auf Erkundungstour in der historischen Altstadt. Nach vielen gemeinsamen lustigen Stunden mussten wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg machen. Wir sind uns alle einig: der nächste Ausflug findet nicht erst in 25 Jahren statt.