Jubiläumsgala vom Liederkranz

Dreißig Jahre schon leitet Gabriele Grabinger den Liederkranz Zell u.A., dreißig Jahre schon prägt sie seine musikalische Entwicklung – welch ein Glücksfall.
Aus einem  „normalen“ Liederkranz ist unter der Leitung von Gabriele Grabinger ein dynamischer, vielseitiger Chor geworden, der Literatur aus nahezu allen Epochen musiziert, von Renaissance bis Pop und Jazz. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist?
Für die große Gala haben sich zahlreiche prominente Gäste und langjährige Wegbegleiter angesagt:
Martin Seidler, bekannt vom SWR Fernsehen („Landesschau“, „Kaffee oder Tee“), die bekannte und mehrfach preisgekrönte Sängerin und Liedermacherin JOANA und Kammersänger Heinz Göhrig von der Staatsoper Stuttgart, mit denen wir im Laufe der Jahre einige schöne Konzerte hatten.
Deutschlands Singer-Songwriterin Nummer Eins, die bekannte Sängerin und Kabarettistin Pe Werner, langjährige Duopartnerin von unserem Lieblingspianisten Peter, lässt es sich nicht nehmen uns zu beehren und Janice Dixon, die bekannte Operndiva  aus New York, die an allen großen und bedeutenden Opernhäusern Deutschlands singt, eine außergewöhnliche Sopranistin, die in allen Genres Zuhause ist wird uns mit Arien, Jazz und Gospel erfreuen.
Und auch unsere Gastchöre, die übrigens allesamt von Gabriele  Grabinger geleitet werden, feiern Jubiläen:
Anima Musica aus Neidlingen singen seit 20 Jahren,
die Murphysingers aus Stuttgart feiern ihr 25 jähriges, ja,
und wir in Zell möchten mit Ihnen 30 Jahre Gabriele Grabinger feiern.
Ein besonderes Highlight für Männerchorliebhaber: Der Projekt-Männerchor aus Jesingen erfreut uns stimmgewaltig mit längst vergessenen Melodien – es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, seinen Sie unsere Gäste und feiern Sie mit uns:

Liebe Freunde des Liederkranzes Zell u.A.

Samstag, 07. März,

Gemeindehalle Zell u.A.,