Buben- und Jungenturnen

Bubenturnen

Für Buben: 1.- 4. Klasse

Montags, 15.30 – 16.45 Uhr
Donnerstags, 17.00 – 18.00 Uhr
Freitags, 14.00 – 15.30 Uhr

Wir orientieren uns im Training am Breitensport, d.h. dass wir primär deshalb Sport machen, weil wir Spaß an der Bewegung und an körperlicher Fitness haben. Unser Übungsprogramm ist weit gefächert und geht von einfachen Geräteturnübungen über Sprünge auf dem Minitrampolin und Parcour. Jede Menge Spiele, Frisbee, Rope Skipping und natürlich Ideen von Euch runden das Ganze ab.

Jungenturnen

Für Jungen: ab 5. Klasse

Montags, 16.45 – 18.00 Uhr
Donnerstags, 18.00 – 19.00 Uhr
Freitags, 15.30 – 17.30 Uhr

Wir kombinieren Breitensport, Parcours und Gerätturnen, Unser Übungsprogramm ist weit gefächert und geht von einfachen Übungen über Sprünge auf dem Minitrampolin und Parcour. Jede Menge Spiele, Frisbee, Rope Skipping und natürlich Ideen von Euch runden das Ganze ab.

Somit erwartet euch ein actionreicher Turnnachmittag mit viel Spaß. Ich freue mich auf coole Turnstunden mit euch.
Alex