Liederkranz

Montags, 19.30 – 21.30 Uhr
Aula, in der Grund- und Hauptschule Zell u.A.
Chorleiterin: Gabriele Grabinger, Tel: 07164 / 9037266
Ansprechpartner Liederkranz:
Per E-Mail erreichbar: Wolf-Dieter Simon und Beate Gödicke

„Musik ist Sprache – Sprache ist Musik – Musik ist ein Geschenk der Zeit.“

In dem Augenblick, wenn sie entsteht, ist sie bereits Vergangenheit und doch klingt sie nach – ewig, durch ihre Kraft uns zu erreichen, zu berühren, zu verzaubern.
Zitat: Gabriele Grabinger

Seit 1985 ist Gabriele Grabinger unsere musikalische Leiterin. Wir präsentieren uns in zahlreichen Konzerten, die wir in der Grund- und Hauptschule, in der Gemeindehalle und in den Kirchen in Zell und den umliegenden Regionen veranstalten. Wir sind ein gemischter Chor und singen uns kreuz und quer durch die Musikgeschichte. Das umfangreiche Repertoire beinhaltet Spirituals, Gospels bis hin zu aktueller Popmusik. Wir würden uns freuen, Sie als neues Chormitglied begrüßen zu dürfen!