TSG Kinderfaschingsparty 2016

TSG Kinderfaschingsparty

Am Sonntag den 31. Januar 2016 ist es wieder soweit:

Wir möchten alle recht herzlich einladen, mit uns einen bunten und närrischen Nachmittag zu verbringen. Unter anderem wird es ein Showprogramm geben, Spiele, ein Basteltisch und jede Menge Spaß. funny carnival balloon

Wieder mit von der Party ist unser Faschings DJ Tom. Auch fürs Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Dieses Jahr wird es einen Intergalaktischen Geräteaufbau geben. Daher würden wir uns freuen, wenn wieder viele Kinder ein „weltallmäßiges“ Bild malen, die den Geräteaufbau dann erst so richtig galaktisch aussehen lassen. Wie auch im vergangen Jahr erhält jeder Künstler, bei Abgabe des Bilds am Eingang, eine kleine süße Überraschung.

Wir freuen uns auf viele Gäste!

mit närrischen Grüßen Eure Übungsleiter
Anke, Meli, Steffie, Lorina, Meli, Peter, Max und Benny

Abschließend noch eine Frage: Wer kann an diesem Nachmittag Fotos knipsen und diese uns dann anschließend zur Verfügung stellen? Bitte direkt bei Steffie melden! Gerne auch per E- Mail über unser Kontaktformular.

Einlass: 14.30 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr
Eintritt: Kinder 1€ / Erwachsene 2€