Bildernachlese zur Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Hier geht´s zu den Bildern !

Am Sonntag den 6.12.2015 wurde dieses Jahr das „Dschungelbuch“ aufgeführt. Die Bühne wurde zum Dschungel umgebaut und 7 Turngruppen präsentierten dem Publikum die Geschichte  rund um Mogli, Baghira und Balu. Kein Tier fehlte…. Von der Schlange die Mogli entführte über die Geier mit Sprüngen aus großer Höhe, witzige Affen mit turnerischem Geschick, Elefanten Pyramiden, Bären mit ihrem Tanz „probier’s mal mit Gemütlichkeit“, die Tiger mit Sprüngen und Kämpfen bis hin zu den Menschen bzw. jungen Mädchen die mit Bändern das Ende der Geschichte gestalteten. Den turnerischen Abschluss an diesem Nachmittag machte unsere Männerturnen mit einer tollen Darbietung der Parallelwelten. An solch einem Datum durfte natürlich auch der Nikolaus nicht fehlen der einen süßen „Nikolaus Gruß“ mit dabei hatte. Neben den Aufführungen wurde das Publikum mit einer großen Auswahl gespendeter Kuchen, Kaffee und Getränken und belegten Brötchen versorgt.
Insgesamt ein wunderschöner Sonntagnachmittag.
Einen besonderen Dank an alle Helfer für den tollen Einsatz an diesem Nachmittag