Gaukinder- und Jugendturnfest

Gaukinder- und Jugendturnfest am 30.06.19 in Albershausen

Pünktlich um 9.30 Uhr im Waldstadion trafen wir uns mit den ersten Kindern zum Kinder Turn Cup (KituCup). Um 10.00 Uhr ging es für Jonathan als Erster los. Er absolvierte den Wettkampf souverän und seine Belohnung waren die max. zu erreichenden 3 Smileys. Perfekt gemeistert!
Danach ging es um 11.30 Uhr für die Eltern-Kind-Turner und die jüngeren Vorschulturner in den Spieleparcour. Trotz der großen Hitze haben die Kids ihr Bestes gegeben. Herzlichen Glückwunsch dafür! Auch an die anwesenden Eltern ein herzliches Dankeschön.

Der Turnverein Albershausen hat mit einem Rasensprenger für Abkühlung gesorgt. Nach getaner Arbeit wurden die Kids vom Verein auf ein Würstchen mit einem Getränk belohnt. Herzlichen Dank auch dafür. Nach der Stärkung war noch der Einmarsch zu bewältigen mit anschließendem Sportinator Tanz wurde der Tag abgerundet. Danach gab es noch den Turngau Flashmob (Holyday) und die abschließende Siegerehrung. Nach diesem erfolgreich abgeschlossenen Tag ging es ab nach Hause.

Teilnehmer Gaukinder- und Jugendturnfest:
Paula und Laura Haisch, Jonathan und Hannes Kallinger, Taio Gerson, Elias und Finja Tüch, Steven Zantopp, Noah Vollmer

Ich möchte mich noch bei Katja und Steffi für ihren Einsatz bedanken und auch dem Verein, für die Möglichkeit dort mitzumachen und der Essens- und Getränkespende danken.

Geschrieben Nicole Süß

Wir bedanken uns herzlich bei Nicole Süß für Ihr großes Engagement bei der Anmeldung und interne Organisation!