Tolle REWE Scheine für Vereine-Aktion

Mit sagenhaften 4557 gesammelten Vereinsscheinen endete die REWE Aktion „Scheine für Vereine“. Seit 2019 wird der Amateursport in ganz Deutschland unterstützt. Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in unseren Sportverein. Denn wriklich alle im Vereinsumfeld können etwas zur Unterstützung beitragen. Und mit unserem gemeinsamen Einsatz haben wir viel erreicht: 4557 Scheine für den TSG Zell u. A. e.V.

Vielen Dank allen fleißigen Sammlern und Scannern in und um Zell!

Wir konnten folgende Prämien kostenlos bestellen: Basketbälle, Ball-Carrier, Mannschaftswesten, Fausthanteln, Flex-Loops, Laufstelzen, Skin Bälle, Hüpfseile, Loopies und eine Balanciermauer für unsere Kleinsten im Verein. Alle Abteilungen profitieren davon.